Außendienstmitarbeiter (m/w)

Bekleidung

Münsterland / Ruhrgebiet oder

Lilienthalstraße 6/8

forbo-siegling.com/de/

Außendienstmitarbeiter (m/w) Forbo Siegling GmbH Münsterland / Ruhrgebiet oder Frankfurt / Heidelberg Sicherstellung und Erreichung der Umsatzziele im Vertriebsgebiet durch Kundenberatung und aktiven Verkauf; Gewinnung von Neupotenzialen (Neukunden, Anwendungen für neue Produkte); Fokussierung auf Segment- und Produktlinien.

- Total Belting Solutions Der Geschäftsbereich Movement Systems Nimmt Weltweit Eine Führende Stellung Ein Als Anbieter Von Hochwertigen Transport- Und Prozessbändern Plastikmodulbändern Erstklassigen Antriebsriemen Sowie Zahn- Und Flachriemen Aus Synthetischen Materialien Bekannt Sind Diese Produkte Unter Dem Markennamen Sie Werden Für Unter­schied­lichste Anwendungen In Der Industrie Und In Handels- Und Dienstleistungs­betrieben Eingesetzt Zum Beispiel Als Förder- Und Prozessbänder In Der Lebensmittel­industrie In Der Paketlogistik Oder In Flughäfen Sowie Als Maschinenbänder In Briefverteilanlagen Oder Querschneidern Zur Verstärkung Unseres Bestehenden Vertriebsteams In Deutschland Suchen Wir Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Region West (münsterland/ruhrgebiet) Bzw Für Die Region Süd (frankfurt/heidelberg Und Umgebung) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Und Erreichung Der Umsatzziele Im Vertriebsgebiet Durch Kundenberatung Und Aktiven Verkauf Gewinnung Von Neupotenzialen (neukunden Anwendungen Für Neue Produkte) Fokussierung Auf Segment- Und Produktlinien Erstellung Und Verfolgung Des Umsatzbudgets Preis- Und Rahmenverhandlungen Mit Den Kunden Angebotsverfolgung Projektbearbeitung Und After Sales Service Technische Anlagenauslegungen Für Den Einsatz Von -produkten Besuchsberichtspflege Im Crm Messeunterstützung Messeteilnahme Nachverfolgung Von Messekontakten Des Eigenen Verkaufsgebietes Das Bringen Sie Mit: Technische Ausbildung Ingenieur Oder Wirtschaftsingenieur (fh Oder Tu) Oder Maschinenbautechniker Betriebswirtschaftliche Grundlagen Drei Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise Im Vertrieb Kenntnisse In Ms Office Und Outlook Englischkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Führerschein Klasse B (pkw) Teamfähigkeit Hohes Maß An Kundenorientierung Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise (analytisch Und Zielgerichtet) Wohnort Im Verkaufsgebiet Wir Bieten: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Verantwortungsvolle Und Gleichzeitig Herausfordernde Aufgaben Einen Interessanten Bestehenden Kundenkreis Eigenverantwortliches Arbeiten Im Homeoffice Eine Leistungsgerechte Bezahlung Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Frau Schmidt Wir Freuen Uns Auf Sie Außendienstmitarbeiterin Außendienstler Außendienstlerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Ingenieurin Wirtschaftsingenieurin Wirtschatsingenieurwesen Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Techniker Technikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Maschinenbau Sachbearbeiter Außendienstmitarbeiter (m/w) Sicherstellung Und Erreichung Der Umsatzziele Im Vertriebsgebiet Durch Kundenberatung Und Aktiven Verkauf Gewinnung Von Neupotenzialen (Neukunden Anwendungen Für Neue Produkte) Fokussierung Auf Segment- Und Produktlinien Münsterland / Ruhrgebiet Oder Frankfurt / Heidelberg

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Forbo Siegling GmbH (Münsterland / Ruhrgebiet oder )

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf
   Personalwerk GmbH (Karben)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)